Live-Webinar am 10. Januar

5 typische Fehler, weswegen dir eine gesunde Ernährung einfach nicht gelingt

Ich verrate dir genau diese 5 Fehler und die passenden Lösungen in einem Live-Webinar am 10. Januar 2023.

Du hast keine Zeit, am 10. Januar live dabei zu sein? Kein Problem, alle angemeldeten Teilnehmer:innen erhalten im Nachhinein eine Aufzeichnung. Anmelden lohnt sich also trotzdem.

Live-Webinar am
10. Januar

5 typische Fehler, weswegen dir eine gesunde Ernährung einfach nicht gelingt

Ich verrate dir genau diese 5 Fehler und die passenden Lösungen in einem Live-Webinar am 10. Januar 2023.

Du hast keine Zeit, am 10. Januar live dabei zu sein? Kein Problem, alle angemeldeten Teilnehmer:innen erhalten im Nachhinein eine Aufzeichnung. Anmelden lohnt sich also trotzdem.

Erfahre, wie du eine gesunde Ernährung ganz einfach und Schritt-für-Schritt in deinen Alltag integrieren kannst!

Du erfährst außerdem...

wie du eine gesunde Ernährung ganz einfach in deinen Alltag integrierst

praktische Tipps, um dabei auch noch Zeit zu sparen

wie du dauerhaft am Ball bleibst

weshalb Kalorienzählen dich nicht weiter bringt

Wichtig:

Die Plätze für dieses Webinar sind begrenzt. Melde dich daher am besten gleich an und sichere dir deinen Platz!

Hi, ich bin Anita!

Bild über mich LIFEFUL

Expertin für gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil, zertifizierte Yogatrainerin und leidenschaftliche Rezepteentwicklerin. 

Als Fachberaterin für holistische Gesundheit (zertifiziert durch die Akademie der Naturheilkunde) ist es mir eine Herzensangelegenheit, dich dabei zu unterstützen, durch die richtige Ernährungs- und Lebensweise gesund und leistungsfähig zu bleiben und dein Wohlbefinden langfristig zu steigern. 

Meine große Vision ist es, all das, was ich über Jahre gelernt und ausprobiert habe in einfacher und gut umsetzbarer Weise an Menschen weiterzugeben, die ebenfalls ihre Lebensqualität verbessern möchten und ein Leben in bester Gesundheit, Vitalität und voller Lebensfreude leben wollen.

Blähbauch ade - 5 einfache Tipps für einen flachen Bauch

KOSTENLOS ZUM DOWNLOAD

Blähbauch adé:


Mit 5 einfachen Tipps zu einem flachen Bauch!

Hol dir jetzt kostenlos meine 5 besten Tipps, um deinen Blähbauch endlich loszuwerden. 

© LIFEFUL 2021 | Impressum | Datenschutz