Kategorie: Gesundheit

Yogaübungen für den Rücken
Gesundheit

Yogaübungen für den Rücken

Befindest du dich auch im Home-Office und kommst nicht zur gewohnten Bewegung? Diese 4 Yogaübungen für den Rücken verschaffen deinem Körper wieder etwas Ausgleich zum stundenlangen Sitzen und können dir dabei helfen, Verspannungen zu lösen, die Rückseite zu mobilisieren und die Muskulatur zu stärken.

Weiterlesen »
5 Gründe warum Bewegung für uns wichtig ist
Gesundheit

5 Gründe, warum Bewegung für uns wichtig ist

Neben einer gesunden Ernährung ist eine ausreichende Bewegung ein wichtiges Puzzleteil für unsere Gesundheit. Sie hält uns fit und stärkt deutlich unser Wohlbefinden.  

Doch leider bewegen wir uns im Alltag oft viel zu wenig. Wir sitzen auf dem Weg zur Arbeit, wir sitzen um Büro, wir sitzen vor dem Fernseher. 

Um dich zu motivieren, täglich mehr Bewegung in deinen Alltag zu integrieren, habe ich dir 5 wichtige Gründe für mehr Bewegung zusammengetragen:

Weiterlesen »