Golden Milk Rezept

Golden Milk gilt in der ayurvedischen Tradition seit Jahrhunderten als heilendes, anregendes und reinigendes Getränk, das die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren soll. Dieses wärmende Getränk schmeckt nicht nur lecker, sondern ist durch die enthaltenen Gewürze auch noch unglaublich gesund. Dieses Golden Milk Rezept ist zudem sehr einfach und schnell gemacht. 

Die positive Wirkung der Golden Milk:

Kurkuma ist für seine positiven Eigenschaften bekannt. Es soll nicht nur die Stärkung des Immunsystems sowie die Verdauung fördern, sondern gleichzeitig auch noch eine entspannende Wirkung auf unseren Körper haben. 

Neben Kurkuma stecken aber noch weitere tolle Gewürze in diesem Golden Milk Rezept: Ingwer, Zimt und Muskat. 

Positive Wirkung Muskat
Blähbauch ade - 5 einfache Tipps für einen flachen Bauch

KOSTENLOS ZUM DOWNLOAD

Blähbauch adé:


Mit 5 einfachen Tipps zu einem flachen Bauch!

Hol dir jetzt kostenlos meine 5 besten Tipps, um deinen Blähbauch endlich loszuwerden. 

Golden Milk Rezept

Portionen: 2

gesamte Zubereitungszeit: 5 Minuten

Zutaten:

  • 500 ml Haferdrink
  • 2 TL Kurkumapulver
  • 1/2 TL Ingwerpulver
  • 1/2 TL Zimt*
  • 1 Prise Muskat
  • 1 Prise schwarzer Pfeffer*

*Werbelink: wenn du über diesen Link einkaufst, unterstützt du meine Arbeit und ich bekommen vom Online-Shop oder Anbieter eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zubereitung:

  1. Den Haferdrink in einen Topf geben und auf die gewünschte Temperatur erwärmen. 
  2. Alle Gewürze hinzugeben, gut verrühren und für 2 – 3 Minuten ziehen lassen. 
  3. Zum Schluss erneut mit einem Schneebesen aufschäumen und in 2 Tassen verteilen. 

Viel Spaß beim Nachmachen! Teile gerne dein Ergebnis mit mir auf Instagram @fit_mit_ani.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: